Flitterwochen zu siebt

Voitl möchte gerne mit seiner Heidi die Flitterwochen bei Onkel Alois und Tante Burgi im Gebirge verbringen, dort wo er auch schon seine Jugend verbracht hat.
Alles wird hierfür vorbereitet. Aber natürlich kommt es wieder anders als geplant. Das für das Paar vorgesehene Fremdenzimmer wird einen Tag vorher an Hilde, einen Stammgast vergeben. Deshalb wird dem jungen Paar das eigene Schlafzimmer angeboten. So sind die Probleme schon vorprogrammiert und die Flitterwochen beginnen ganz anders als es sich Heidi und Voitl vorgestellt haben. Voitl bringt schließlich auch noch seine Jugendfreundin Traudl mit ins Zimmer wo Heidi gerade ihre Schönheitspflege betreibt. Und auch der eifersüchtige Sepp taucht auf und so nimmt das Chaos seinen Lauf. Ein Heimatabend im Dorf, der für die Beteiligten äußerst unterschiedlich verläuft, sorgt schließlich auch noch für zusätzliche Verwirrung.
Am nächsten Morgen möchte sich zwar jeder bei jedem entschuldigen. Aber immer zur unrechten Zeit. Als Burgi dann noch eine Entdeckung in ihrem Bett macht, kommt Voitl schließlich zu dem Ergebnis, dass "Flitterwochen zu siebt" wohl nicht den Vorstellungen eines frisch verheirateten jungen Paares entsprechen.

Flitterwochen001

Flitterwochen002

Flitterwochen003

Flitterwochen004

Flitterwochen005

Flitterwochen006

Flitterwochen007

Flitterwochen008

Flitterwochen009

Flitterwochen010

Flitterwochen011

Flitterwochen012

Flitterwochen013

Flitterwochen014

Flitterwochen015

Flitterwochen016